Ob Ballkleid, Hochzeitskleid, Sommerkleid... mit Herz und Hand genäht

  • Du hast eine Idee für ein Sommerkleid
  • Du möchtest dir ein Brautkleid machen lassen, das nur du hast

  • Du findest kein Ballkleid, das dir auch passt und gefällt

  • Du wünscht dir ein besonderes Stück für dich, ob Hose, Jacke, Bluse ect.

  • Du hast deinen eigenen Stil und möchtest gerne ein Unikat

     

    Wenn irgendetwas zutrifft, dann mache einfach einen Termin mit mir aus.

    Unter der Telefonnummer 0650/5232436 erreichst du mich.

    Dann setzen wir uns zusammen, sprechen über die Idee, das Modell, die Stoffe und den Preis und dann entscheidest du in aller Ruhe, ob ich dir etwas Schönes zaubern darf J

    Dann wird gleich Maß genommen und ein neuer Termin vereinbart und dann kann es auch schon losgehen. Ich bestelle die Stoffe, zeichne in der Zwischenzeit den Schnitt und sobald ich alles bekommen habe, kann ich zuschneiden und das Wunschprojekt zur ersten Probe richten. Sobald das geschehen ist, erfolgt die erste Anprobe und Änderungen, Wünsche und Details werden besprochen und gemacht. Dann wird es von mir fertig genäht und die zweite Probe ist normalerweise auch die Endprobe und wenn alles passt, kann man das gute Stück gleich mit nach Hause nehmen. Also du siehst, es ist kein so großer Aufwand, wie immer vermutet. Und es gibt bei mir auch einen leckeren Kaffe oder Tee, da vergeht die Anprobe im Nu J

    Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.