Über mich

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Birgit und ich bin schon länger kein Teenager mehr ;)

....okay, wenn man´s genau nimmt, kann ich schon Ü40 Partys gehen :P  

Im Leben hat man normalerweise maximal einen Lottosechser, aber ich hab gleich vier und das sind meine Männer. Ein recht großer und drei süße kleinere Knirpse. Ich bin mit Herz und Seele Mama und durch die super Unterstützung meines Mannes, schaffe ich es, nebenbei noch ein wenig kreativ zu sein. Meine Leidenschaft gilt der Näherei :) schon mit 12 Jahren wusste ich, dass ich Schneiderin werden möchte, Neben den Kindern versuche ich nun wieder ein wenig in meinem ehemaligen Beruf Fuss zu fassen.

...und nun viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage :)

Bei Fragen, Anregungen und konstruktiver Kritik habe ich immer eine offenes Ohr.